Sie wollen Ihre Website umbauen, weil zu wenig Nutzer auf die Site kamen. Aber ein Redesign allein bringt keine neuen Kunden.

Sie sollten auf jeden Fall in Suchmaschinenmarketing investieren.

Dazu gehört Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO). Sie dienen dazu, Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen zu lassen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketing.

Es gibt viele Maßnahmen, die hier helfen können. Auch eine Überarbeitung der vorhandenen Website ist fast immer hilfreich.

Nach der Optimierung kommt das Suchmaschinenmarketing ins Spiel, es ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Hier wird auch das Sponsorenlinking (Paid Listing) eingesetzt. Wir erstellen und pflegen Ihren Sponsored-links-Account. Zum Beispiel "Google Adwords".

Durch unsere Suchmaschinenoptimierung erreicht Ihr Web-Auftritt ein Top-Ranking und Sie werden optimal im Netz gefunden.